Kommentare: 5
  • #5

    Christian Segerer (HeimatFotograf) (Sonntag, 26 August 2018 14:29)

    Ein Traum für alle die Bayerische traditionelle Wirtshaus Kultur lieben!
    Für alle Fahrradfreunde die Tour von Parsberg zur Grünen Baum https://www.komoot.de/tour/43931537?ref=wnf

  • #4

    Johanna Stehrenberg (Donnerstag, 16 August 2018)

    ... noch einen Tipp: wenn es nicht zuviel Mühe macht, schreibt doch die Öffnungszeiten und -tage in die Homepage, dann steht niemand vor verschlossener Tür.
    LG, jo

  • #3

    Johanna Stehrenberg (Donnerstag, 16 August 2018 18:27)

    Lieber Armin,
    liebe Claudia (hinter jedem starkem Mann steht eine tolle Frau!),
    der 'Grüne Baum' ist ein ganz besonderes Kleinod!
    Wunderbar, dass wir nun alle "die Früchte" der unermesslichen Arbeit, Energie, Überlegungen, Planungen und Umsetzungen genießen dürfen!
    Mögt ihr auch künftig genügend Kraft haben, dieses arbeitsintensive "Hobby" zu (er-)leben!
    Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen mit euch und bei euch in Bachhausen!
    Herzliche Grüße,
    Johanna

  • #2

    Andreas (Samstag, 13 August 2016 19:03)

    Hallo Armin,
    das sind ja nur noch paar Pinselstriche und durchwischen.
    Sobald der Parkplatz fertig ist, komme ich mit dem Wohnmobil.
    Hoffentlich bin ich dann noch nicht in Rente.
    Nein, im Ernst - das ist das beste Projekt, dass ich seit langem gesehen habe.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles nach Deinen Wünschen verläuft.

    Liebe Grüße vom Bier liebenden Niederrheiner
    Andreas

  • #1

    Helmut Seger (Montag, 27 April 2015 19:53)

    Hallo Armin,
    geniale Idee!
    Wir werden dein Wirtshaus mit Sicherheit
    ausreichend testen :))

    Viele Grüße
    Helmut