Kommentare: 11
  • #11

    Zeltner Theresia (Montag, 18 März 2024 13:11)

    Wir waren am Sonntag zu sechst im "Grünen Baum". Das Essen war super, auch der Service. Der Chef hat uns dann noch das Wirtshaus Museum gezeigt und erklärt.
    Einfach nur super �
    Wir kommen sicher wieder.

  • #10

    Timo (Sonntag, 20 August 2023 12:09)

    Einwandfrei Mahlzeit

  • #9

    Marita Rupp (Sonntag, 15 Mai 2022 17:25)

    Am So. 15. Mai 2022 habe ich auf meiner Radltour im gemütlichen Biergarten vom Grünen Baum einen Einkehrschwung gemacht und habe ein wunderbares Kleinod mit gelebter Wirtshaustradition vorgefunden. Großen Respekt und ein dickes Lob an den sympathischen Wirt, der ein altes Haus zum Leben erweckt hat und mit seinem geschaffenen Werk viele Menschen glücklich macht. Danke dafür! Ich wünsche Ihnen weiterhin viel Erfolg und auch bei schlechtem Wetter eine gut besuchte Gaststube! Sicher komme ich ganz bald mit meiner Familie und Freunden wieder.
    Mit besten Grüßen
    Marita Rupp

  • #8

    Rösch (Samstag, 01 Januar 2022 21:40)

    Ein gutes, vor allem ein gesundes Jahr 2022 wünschen wir Herrn Dietz und seinem gesamten Team. Wir freuen uns auf die Wiedereröffnung.
    Alles Gute.

  • #7

    Conrad (Sonntag, 10 Oktober 2021 14:41)

    Salut Armin,
    Herzlichen Dank für deine Führung durchs Museum.
    Zudem haben wir von der Kistler ST Gruppe den Abend im Grünen Baum sehr genossen und zusammen den Abschluss gefeiert. Besten Dank für die Bewirtung und alles Gute

  • #6

    Rudi und Christa (Sonntag, 31 März 2019 19:36)

    Wunderschön und urgemütlich, dazu gibt es noch leckeres Essen.
    Wir kommen bestimmt noch öfter ;-)

  • #5

    Christian Segerer (HeimatFotograf) (Sonntag, 26 August 2018 14:29)

    Ein Traum für alle die Bayerische traditionelle Wirtshaus Kultur lieben!
    Für alle Fahrradfreunde die Tour von Parsberg zur Grünen Baum https://www.komoot.de/tour/43931537?ref=wnf

  • #4

    Johanna Stehrenberg (Donnerstag, 16 August 2018)

    ... noch einen Tipp: wenn es nicht zuviel Mühe macht, schreibt doch die Öffnungszeiten und -tage in die Homepage, dann steht niemand vor verschlossener Tür.
    LG, jo

  • #3

    Johanna Stehrenberg (Donnerstag, 16 August 2018 18:27)

    Lieber Armin,
    liebe Claudia (hinter jedem starkem Mann steht eine tolle Frau!),
    der 'Grüne Baum' ist ein ganz besonderes Kleinod!
    Wunderbar, dass wir nun alle "die Früchte" der unermesslichen Arbeit, Energie, Überlegungen, Planungen und Umsetzungen genießen dürfen!
    Mögt ihr auch künftig genügend Kraft haben, dieses arbeitsintensive "Hobby" zu (er-)leben!
    Wir freuen uns auf viele schöne Begegnungen mit euch und bei euch in Bachhausen!
    Herzliche Grüße,
    Johanna

  • #2

    Andreas (Samstag, 13 August 2016 19:03)

    Hallo Armin,
    das sind ja nur noch paar Pinselstriche und durchwischen.
    Sobald der Parkplatz fertig ist, komme ich mit dem Wohnmobil.
    Hoffentlich bin ich dann noch nicht in Rente.
    Nein, im Ernst - das ist das beste Projekt, dass ich seit langem gesehen habe.
    Ich drücke Dir die Daumen, dass alles nach Deinen Wünschen verläuft.

    Liebe Grüße vom Bier liebenden Niederrheiner
    Andreas

  • #1

    Helmut Seger (Montag, 27 April 2015 19:53)

    Hallo Armin,
    geniale Idee!
    Wir werden dein Wirtshaus mit Sicherheit
    ausreichend testen :))

    Viele Grüße
    Helmut